Herzlich Willkommen beim
TSV Murnau - Tischtennis

Der Verein mit dem Drachen - die Sportart im Zeichen des Drachens.

Eine alte Weisheit besagt: ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag. Worauf wartest du also noch? Wir haben Trainingsmöglichkeiten für alle Altersklassen und Spielniveaus, egal ob AnfängerIn oder HobbyspielerIn. Bist du am Mannschaftsspielbetrieb interessiert? Die Tischtennisabteilung des TSV Murnau hat aktive Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften. Überzeuge dich beim Durchstöbern dieser Website, wir freuen uns auf dich! Ebenso: Sponsoren sind stets willkommen - wir sind viel unterwegs und machen mit Ihrem Firmenlogo auf dem Trikot eine sehr gute Figur.

Hier findet ihr neues aus der Abteilung e.g. Events, Termine, Erfolge, allgemeine Mitteilungen oder Änderung der Hallenzeiten.

Unsere Philosophie, Werte und 1000 gute Gründe, um mit Tischtennis anzufangen und nie wieder damit aufzuhören.

Die Kontaktpersonen im Tischtennis-verein: AbteilungsleiterInnen, TrainerInnen, KassiererInnen und Website-Beauftragte.

Ausgebildete Trainer fördern den Nachwuchs im Tischtennis durch gezieltes Training und Entwicklung der Persönlichkeit im Teamplay.

Unsere Damenmannschaft zeigt herausragende Leistungen im Tischtennis und sorgt stets für spannende Spiele.

Mit vier Herrenteams im Tischtennis ist der TSV Murnau sehr gut aufgestellt und beweist jedes Jahr seine Klasse.

Wir in den Medien: Zeitungsberichte, Magazine, Erwähnungen in den Social Media oder im Web.

Historisches aus unserer Abteilung: Wendepunkte, Entwicklungspfade, Spielerbiografien und besondere Ereignisse.

Verlinkung zum TSV Murnau mit allen seinen Abteilungen und dem sportlichen Angebot.

60+

Siege der Tischtennismannschaften in der Punktspielsaison 2023/2024

80+

Mitglieder in der Abteilung Tischtennis

20+

Kinder und Jugendliche

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.